Geschäftsführender Kreisvorstand

Kreisvorsitzender: Jörg Stroedter

Stellvertretende Kreisvorsitzende: Torsten Einstmann, Thorsten Karge, Jutta Küster

Kreiskassierer: Jens-Bodo Meyer

Schriftführerin: Bettina König

Kreisgeschäftsführerin: Petra Wolf

Beisitzer*innen:

Nicole Borkenhagen, Maria-Angeles Eisele, Jennifer Elze, Jana Fink, Annabel Gaul, Astrid Gellert, Bernd Gellert, Florian Giese, Wolfgang Hagen, Björn Hawlitschka, Karin Hiller-Ewers, Christa Ilbertz, Pauline Kaudel, Thorsten Koch, Dirk König, Jannik Kowalewski, Pascal Prey, Hildegard Rockel, Dagmar Röpke, Sascha Rudloff, Catrina Schläger, Klaus Teller, Stefan Valentin, Christian Vogler, Gerald Walk

Vertreter*innen der Arbeitsgemeinschaften

Sevda Boyraci (AG Migration und Vielfalt), Jennifer Elze (ASF), Martin Müller (Jusos), Bernd Merken (AG60plus), Sven Meyer (Afa), Alex Smola (SPDqueer)

Abteilungsvertrer*innen

Ingo Todtenkopf (Abt. 12/01 Borsigwalde/Tegel-Süd), Gilbert Collé (Abt. 12/02 Freie Scholle/Tegel), Dirk Mader (Abt. 12/03 Frohnau), Bettina Bundszus (Abt. 12/04 Heiligensee/Konradshöhe/Tegelort), Ulrike Schütz (Abt. 12/05 Hermsdorf), Alexander Ewers (Abt. 12/06 Lübars Waidmannslust Wittenau), Klaus Piechowiak (Abt. 12/07 Reinickendorf-Ost), Giovanni Ammirabile (Abt. 12/12 Reinickendorf-Mitte/West), Manuel Hintze (Abt. 12/18 Märkisches Viertel)

Marco Käber

Mitglieder mit beratender Stimme

Uwe Brockhausen (Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit, Integration und Soziales
Aleksander Dzembritzki (Staatssekretär für Sport)
Brigitte Lange (Mitglied im SPD Parteikonvent)

Kooptierte Mitglieder

Detlef Dörschel (SIP Sozialdemokraten in der Polizei)
Alexander Kulpok (Reinickendorfer Zeitung)