SPD Märkisches Viertel – STOPPT MOBBING – REINICKENDORF STARK GEGEN MOBBING!

Lade Karte....

Datum/Zeit
Datum - 27.03.2019
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Ernst-Reuter-Saal Rathaus Reinickendorf

Kategorie


Das Thema Mobbing haben wir im letzten September in einer sehr gut besuchten Veranstaltung in den Fokus gestellt. Wir hatten damals den Teilnehmerinnen und Teilnehmern versprochen, dass wir das Thema nicht aus den Augen verlieren werden. Gerade auch die Berichterstattung der letzten Wochen zeigt: Es ist und bleibt ein Thema von hohem Interesse!

Wir haben uns daher im Märkischen Viertel  entschlossen, dass wir am 27. März 2019 eine weitere Veranstaltung zum Thema durchführen wollen!

Hierzu haben wir neben Carsten Stahl auch Tina K. (vom Verein I am Jonny) eingeladen. Unterstützt wird die Veranstaltung u.a. von dem Verein ProInklusion!

Wer also Interesse hat – alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer sind herzlich eingeladen:

Mittwoch, 27. März 2019 ab 18.00 Uhr im Ernst-Reuter-Saal (Eichborndamm 213, 13437 Berlin)!

Diesmal unter dem Motto: „Stoppt Mobbing – Reinickendorf stark gegen Mobbing!

Kommentare sind geschlossen.

nach oben