Jubilahrehrung mal zwei. Weil im vergangenen Jahr die Ehrung langjähriger SPD-Mitglieder aus dem Kreis pandemiebedingt verschoben werden musste, konnten in diesem Jahr gleich an zwei Terminen SPD-Mitglieder für ihr Engagement und ihre Treue zur Sozialdemokratie gedankt werden.

Am 30. Mai haben wir bei strahlendem Sonnenschein an der Malche die Jubilarehrung von 2020 nachgeholt. Wie schön, dass auch die Sonne gelacht hat und alle einmal wieder zusammenkommen konnten – natürlich mit Coronatests. Die Urkunden überreichte Jörg Stroedter, Kreisvorsitzender der SPD Reinickendorf und die jeweiligen Abteilungsvorsitzenden.

 Jörg Stroedter, MdA, mit Dirk Mader, Kreisvorsitzender der Abteilung Frohnau und Hildegard Rockel, stellv. Abteilungsvorsitzende der Abteilung Frohnau.
Anstecker für Langjährige Treue zur SPD.
 Auch der Abteilungsvorsitzende von Reinickendorf Mitte/West, Stadtrat Uwe Brockhausen, der als Bezirksbürgermeister kandidieren wird ehrte langjährige Mitglieder der Abteilung.
 

Am 13. Juni fand die Jubilarehrung für das Jahr 2021 statt. Bei wunderschönem Wetter mit Kaffee und Kuchen haben wir die zum Teil seit 65 Jahren aktiven Mitglieder für ihr Engagement in der SPD auszeichnen können. Auch der Kreisvorsitzende der SPD-Reinickendorf, Jög Stroedter, MdA, wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Sevda Boyraci, Vorsitzende der Abteilung Märkisches Viertel und Kandidatin für das Abgeordnetenhaus, mit dem Reinickendorfer Bundestagskandidaten Torsten Einstmann, dem Kreisvorsitzenden Jörg Stroedter, MdA, und Raed Saleh, SPD-Landesvorsitzender und Vorsitzender der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus. Jörg Stroedter wurde bei der Reinickendorfer Jubilarehrung für seine 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Ich freue mich, dass auch viele der heute geehrten immer noch aktiv für die Sozialdemokratie einstehen.