Spranger, Rudloff, Dzembritzki, Stroedter, Rockel

v.l.n.r.: Spranger, Rudloff, Dzembritzki, Stroedter, Rockel

Am Sonntag den 22. Mai 2022 fand im Restaurant ‚Seeigel‘ an der Malche die Jubilarehrung der SPD Reinickendorf statt.

Anwesend waren Iris Spranger, Senatorin für Inneres, Digitalisierung und Sport und stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Berlin, sowie Jörg Stroedter, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus und Kreisvorsitzender der SPD Reinickendorf.

Bei schönstem Wetter und Kaffee und Kuchen wurden die Urkunden, die Broschen oder Nadeln sowie Blumen überreicht. Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung direkt am Tegeler See.

Neben vielen anderen Jubilarinnen und Jubilaren wurde der langjährige Bundestagsabgeordnete und ehemalige Bürgermeister von Reinickendorf, Detlef Dzembritzki,  für 60 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.