Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26.07.21
17:30 - 18:30

Kategorien


Bettina König:Bei einem öffentlichen Rundgang werden wir uns einige der problematischen Ecken im Kiez ansehen und dabei mögliche Lösungen diskutieren. Ich lade die Anwohnerinnen und Anwohner dazu ein, gerne mit dabei zu sein! Sie können mir auch gerne vorab telefonisch oder per Email eigene Vorschläge schicken, welche Orte wir auf jeden Fallbesuchen sollen.Nachdem der ursprüngliche Termin am 21. Juni leider kurzfristig abgesagt werden musste freue ich mich, dass wir den Rundgang nun am 26. Juli 2021 um 17:30Uhr nachholen können“, so Bettina König .Mit dabei ist u.a. Alexander Ewers, jugendpolitischer Sprecher der SPDFraktion Reinickendorf.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine Anmeldung unter der 030/40724336 bzw. per Email an info@bettinakoenig.de notwendig.

Treffpunkt: Bürgerbüro von Bettina König, Amendestraße 104, 13409Berlin