Arbeitsgemeinschaft für Akzeptanz und Gleichstellung (SPDqueer)

Wir von der SPDqueer Reinickendorf sind so bunt gemischt wie das Leben. Lesben, Schwule, bisexuelle, intersexuelle, transidente Menschen und sogar Cis-Heteros sind in unserer Mitte gleichermaßen willkommen. Gemeinsam wollen wir das queere Leben im Bezirk Reinickendorf sichtbar machen. Bei regelmäßigen Stammtischtreffen, Filmabenden und Ausflügen diskutieren wir, was in diesem Land schon erreicht wurde und was sich noch ändern muss…. im Alltag… bei der Arbeit… in der Gesellschaft. Mit und auch ohne politische Maßnahmen: Akzeptanz schaffen.

Schließ Dich uns doch an! Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und IMMER gern gesehene Gesprächspartner*innen.

Facebook: SPDqueer Reinickendorf

Vorsitzender: Christian Hüttmann

Stellvertreter*innen: Arnim Schachtschabel, Kerstin Laux, Dr. Nicola Böcker-Giannini,

Schriftführerin: Roswitha Kramer